Über Mich

Meine Name ist Birgit Lucius, geboren 1960. Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter aus erster Ehe und in zweiter Ehe glücklich verheiratet.

In Kürze:

Von Haus aus, wie man so sagt, bin ich Diplom-Biologin mit den Schwerpunkten Neurobiologie, Biochemie, Botanik und Ökologie. Nach dem Studium habe ich mich zur Fachkraft für Technologie- und Umweltschutzberatung weitergebildet. Ich war im Naturschutz tätig, habe Kartierungen durchgeführt  und Umweltgutachten erstellt. Im meiner Familienzeit habe ich mich mit Kinesiologie beschäftigt und habe mich zur Reikimeisterin ausbilden lassen. Im Zuge meiner Erfahrungen durch buddhistische Meditation veränderte sich viel in meiner  Arbeit mit Klienten. Daher absolvierte ich eine Ausbildung als Geistheilerin und schloss eine Ausbildung zur Systemaufstellerin an. 

Bald erfahren Sie hier an dieser Stelle mehr – die Seite ist im Aufbau-